Gehöre wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von noramarie1515 14.05.10 - 16:51 Uhr

so,bin auch wieder allein mit meinen beiden kindern,aber im moment recht glücklich darüber. mein letzter freund hat sich zum alptraum entwickelt und ich bin momentan einfach nur froh,dass ich den absprung geschafft habe.
anfangs wars die grosse liebe,aber ziemlich bald musste ich leider feststellen,dass er zur extrem eifersüchtigen sorte gehört.das fing damit an,dass ich ihm von einem kunden erzählte,der aus derselben region stammt wie er-ich fands halt einen lustigen zufall-und plötzlich hatten wir eine krise,ob das mein nächster freund werden soll#klatsch,warum ich ihm sonst von den typen erzähl:-[ .... ich wollts nicht gleich wahrhaben,dass er wirklich zu diesen #wolketypen gehört,leider wurds dann noch schlimmer und dann hab ich die notbremse gezogen und bin aus der beziehung ausgestiegen.war natürlich keine leichte trennung,es erfolgten bitterböse anrufe,sogar meinen chef hat er angerufen und gefragt,wer mein neuer f....er wäre:-[#wolke#klatsch
aber jetzt ists überstanden und ich geniesse die ruhe!
lieber allein mit den kiddies als einen solchen vollidioten im haus...
liebe grüsse
eure erleichterte noramarie#ole