welche matratze würdet ihr nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von butterblume1979 14.05.10 - 16:53 Uhr

wir brauchen dringend eine neue matratze, doch ich weiß nicht was für eine...

meine tochter (8) hatte damals eine von zöllner und wir waren mehr als zufrieden....

hier mal drei die ich kurz rausgesucht habe

http://www2.baby-markt.de/ZOELLNER+Matratze+Baby+Line+70x140cm.htm

http://www2.baby-markt.de/ZOeLLNER+Matratze+Pantaflex+Plus+70x140cm.htm

http://www2.baby-markt.de/ALVI+Matratze+Klima+Kim+mit+Luftkanaelen+70x140cm.htm

oder gibt es anoch eine andere die nicht ganz so teuer ist?


lg jenny + max

http://ichbinschon.soo-gross.de/home.html

Beitrag von lucie.lu 14.05.10 - 18:45 Uhr

Hallihallo,

wir haben, weil unser Sohn im Moment noch im Schlafzimmer im Reisebett schläft (das große hätte nur schwer reingepasst) eine Matratze von Zöllner gekauft:

http://www.neckermann.de/shop/klima-schaummatratze.97087667

- weiß jetzt nicht, ob`s die richtige Größe ist, aber diese Matratze ist es.

Allerdings haben wir den Zöllner-Werksverkauf in der Nähe, daher ist das alles um einiges günstiger (auch Schlafsäcke usw.).

Die von Dir vorgeschlagenen sehen für mich alle gut aus..

LG - Lucie