Tobias ist grad richtig grantig.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hot--angel 14.05.10 - 17:02 Uhr

Seit gut drei Tagen ist mein Zwegr so grantig (nörgelig).
Er will dauernd zu mir auf den Arm. Schläft am Tag sehr schlecht. Weint sehr viel (wenn ich ihn nicht auf dem Arm hab). Isst etwas weniger bzw muss ich es ihm hundert mal anbieten bis er es isst.
Er weint echt wegen jeder Kleinigkeit und lässt sich auch net so schnell beruhigen wie sonst.

Was könnte das sein?

Er hat vor gut 3 Wochen seine ersten beiden Zähne bekommen. Da war er absolut nicht so. Im Gegenteil, da war er so wie immer. Könnte das echt schon wieder die nächsten sein? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von doreensch 14.05.10 - 17:17 Uhr

Klar kann es sein das die nächsten direkt nachschieben
es kann aber auch sein das er krank wird dann sind sie auch nörgelig
oder er will krabbeln udn kann es noch nicht dann nörgeln und mosern sie auch

Beitrag von hot--angel 14.05.10 - 17:18 Uhr

Nein nach krank schauts mir net aus.
Und krabbeln auch net, weil er schreit schon wenn ich ihn nur neben mich hin leg :-(


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von myimmortal1977 14.05.10 - 17:17 Uhr

Huhu :-)

Doch, können die nächsten Zähne sein. Unsere kamen zack, zack hinter einander. Einige taten weh, andere wiederum nicht.

Oder er brütet einen Infekt aus. Fäßt er sich manchmal an die Ohren? Oder an den Hals?

Kann alles Mögliche sein.... Hat er erhöhte Tempi? Bei uns hatte Jannes während der Zahnungsphase oft erhöhte Tempi am Abend.

LG Janette

Beitrag von hot--angel 14.05.10 - 17:19 Uhr

Nein, er hat keinen Schnupfe, kein Fieber, er fasst sich nirgends hin.
Bei den letzten Zähne hatte er auch kein Fieber.
Bin echt ratlos :-(


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen