Baden in der Früh-SS?

Hallo zusammen,

bei dem miesen Wetter draussen, würde ich ja gerne mal in eine warme Wanne steigen. Jetzt hab ich gehört man darf das nicht - kann in der Früh-SS sogar zu einer FG führen?
Stimmt das? Will definitiv kein Risiko eingehen...

Lg Carry - 7.SSW

1

seid ich weiß das ich ss bin, bin ich fast nur baden gegangen, weil ich auch noch erkältet war. bisher hats mir bzw dem kleinen nicht geschadet.

pama 6ssw

2

du sollst dich ja net kochen ;)

mir wurde bei zwei ss wannenverbot erteielt aber NUR weil ich blutungen hatte,bei den anderen ss bin ich ganz normal und ganz viel in die wanne gegangen.


meine letzten sb waren bei 5+1ssw
jetzt (8+5) gehe ich auch wieder baden.

lg
und entspann dich
katja 9ssw

3

Hi,
baden ist io, solange der Arzt es nicht aus gesundheitlichen Gründen verbietet, aber es darf nicht zu warm sein.

Anbei ein Link:

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/urlaub-schwangerschaft/article.baden-in-der-schwangerschaft.html

LG, Eowyn

4

erst darf ich nix essen und jetzt soll ich auch noch stinken???? #rofl

o.k. du solltest vielleicht ein wenig kaltes wasser zulaufen lassen, wenn deine haut sich in dezentes dunkelrot verfärbt und das du zu warm badest oder dein körper das nicht gut haben kann, wenn du probs mit dem kreislauf kriegst (haben ganz viele schwangere, also sollteste vielleicht beim "erstversuch" deinen schatz greifbar haben) ist auch klar.

aber abgesehen davon, ran an das quietscheentchen und rein ins nass #huepf

(natürlich nur, solange der arzt dir das nicht verbietet, wozu es aber bei einer normalen intakten schwangerschaft keinerlei gründe gibt... stell dir vor, du hättest nur ne wanne ;-))

liebe grüße und schwimm nicht zu weit #huepf
hopsdrops

5

So ein Quatsch!
Du bist nur schwanger, egal ob früh oder am Ende.
Sicher kannst Du baden, wieso auch nicht?!? #rofl
Man soll nur nicht zu heiss baden hört man gelegentlich; 37 Grad Wassertemp. würde ausreichen.

Mensch lass es Dir gut gehen und nicht das Leben vermiesen. Du bist nur schwanger.