SB, stempel? Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindine81 14.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe ein paar Fragen:
1. gibt es den Stempel von Urbia immer so früh?
2. Habe wie an meinen Notizen im ZB zu sehen, nur minimalste SB...soll ich schon neues ZB anfangen?
3. Vielleicht doch testen?? Oder ist Temp-abstieg von heute doch Anzeichen für Mens??

Mädels, bin nervös.... #zitter


Aufgeregte Grüße

Lena#sonne

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880611/510193

Beitrag von viki30 14.05.10 - 17:45 Uhr

hi!

ich würde sagen da du ja schon vorboten hast, kommt deine mens bestimmt bald!!!!!!!:-(;-) und der tempiabfall deutet auch darauf hin. leider!:-[

LG

Beitrag von lindine81 14.05.10 - 17:47 Uhr

ja, wahrscheinlich hat du recht#schmoll

Danke für deine antwort!!:-D