Blödes Geschäft - doofe Männer!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evileni 14.05.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

ich muss mal kurz meinen Ärger loswerden.
Heute wollten wir nett einkaufen gehen (ist mit Mann und Kind gleichzeitig unmöglich, ich müsste es langsam wissen!!).
In der Filiale einer bekannten spanischen Modekette (mehr sag ich nicht) dann eine Riesenschlange vor der Damenumkleide und bei den Männern 10 Kabinen frei.
Ich wollte nur ne Hose anprobieren... aber nein, geht auf keinen Fall in der Männerumkleide. Ich hätte den Verkäufer killen können...
Dann sagt auch noch mein Mann: Das ist doch o.k., sonst hätten wir Männer ja gar keinen Platz mehr für uns!! AHHHHHHHHHHH!
Reicht es nicht, wenn sie das Klo mehr als eine halbe Stunde belagern.
Das musste mal raus.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Eva

Beitrag von nicole-alex 14.05.10 - 17:13 Uhr

#rofl

#herzlich - schon mal getestet, ob du schwanger bist #kratz

*ich wäre einfach gegangen :-p - mach ich beim Männerklo auch so.
Wozu gibt es denn die Kabinen, wenn Männer sich eh ni setzen #rofl

Beitrag von evileni 14.05.10 - 17:16 Uhr

Bin ich auch (also gegangen!) Ob ich ss bin, weiß ich nicht. Meiner Laune nach zu urteilen, könnte es sein, allerdings kann es auch am gemeinsamen Einkaufsbummel liegen.
Warum haben Männer Kabinen, wenn sie sowieso nie was kaufen???
Frauen sind für die Marktwirtschaft viel besser!

Beitrag von aldina 14.05.10 - 18:24 Uhr

#rofl Bist du süss.Ich hätte nicht gefragt.:-)Gehe sogar aufs Männerwc,wenn bei den Frauen sooooo ein langer Stau ist.Grins Frech kommt weiter.Sei ganz lieb gedrückt.:-D

Beitrag von evileni 14.05.10 - 18:34 Uhr

Du bist gut. Die Kabinen waren gut bewacht. Da stand echt ein Verkäufer wie ein Bodyguard und hat mich höflich, aber sehr bestimmt, nicht durchgelassen. Ich hab ihm dann gesagt, ich lasse mein Geld woanders und bin erhobenen Hauptes abgedüst, nachdem ich meinem hinter mir stehenden, lachenden Mann noch ans Bein getreten hab#wolke
Beim Klo ist das wesentlich einfacher.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von aldina 14.05.10 - 18:56 Uhr

#rofl Richtig so.Dann kauft man halt nichts.:-)Geld gespart.Wünsche einen schönen Abend#winke