hatte zuerst im falschen forum gepostet, BITTE UM RAT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristania-satura 14.05.10 - 17:22 Uhr

ich habe eine frage, zuvor muss ich etwas weiter ausholen..

also wir befinden uns nun im 2. Üz und ich hab vorher lamuna30 (pille) genommen und direkt nach absetzen wieder zum richtigen zeitpunkt die mens gehabt. meine HA empfahl mir ich solle folio nehmen was ich seit den auch fleißig mache. nun hatte ich dienstag(27.04) meinen eisprung und am sonntag davor(25.04) hatten wir am 29.04 hatte ich beim pieseln am papier einen roten faden aus blut mit etwas zervixschleim (sorry für die ausführliche beschreibung) und 30.4. war ich den ganzen tag im garten am werkeln und als ich abends vorm schlafen gehen nochmal aufs toi musste, hatte ich im ZS wieder etwas blut, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. mit meiner mens wäre ich am 11.5. dran gewesen... war das eine einnistungs blutung??? weil es war soooo wenig wirklich vielleicht ein oder zwei tropfen aber eben im schleim. wie so ganz leichte rote fädchen...was kann das sein?? ich habe meine mens heute immernoch nicht....soll ich testen? ich habe seit montag (10.5.) ab und zu ein leichtes ziehen im unterleib.... ich weiß nicht mehr weiter...was ich denken soll

danke

Beitrag von else555 14.05.10 - 17:52 Uhr

hallo,

so geht es mir zur zeit auch.um den es herum etwas blut.das ist eine eisprungblutung,da soll man sehr fruchtbar sein:-p!also ich an deiner stelle hätte schon längst getestet;-)!!!!!!

lg,elsi#winke!