bitte mal eure meinung ganz wichtig und dringend danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 14.05.10 - 17:23 Uhr

http://www.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos/268986

ist der positiv also laut mir ist der sowas von positiv bin mir aber nicht sicher.
hab den jetz gerade gemacht der ovu

Beitrag von 5kids. 14.05.10 - 17:35 Uhr

#projepp positiv
ab ins Körbchen,husch husch... #ole#ole

Beitrag von rosenduft84 14.05.10 - 17:37 Uhr

hihi ja ab ins körpchen gehen wir dan wen wir vom abendessen zurück sind den wir haben heute unser 1 wöchigen hochzeitstag und wir möchten noch auf seine neue arbeitstelle anstossen mit mineral

Beitrag von cis100 14.05.10 - 17:40 Uhr

joa positiv also ran an den mann #schwimmer#sex#schwimmer#sex#huepf


#winke#winke#winke

Beitrag von rosenduft84 14.05.10 - 17:44 Uhr

danke ich setz ganz viel binchen hab gestern auch schon weche gesetzt heute wider ach quatsch ich setz jeden tag bis ende negste woche und dan fängt das hibeln an

Beitrag von cis100 14.05.10 - 17:46 Uhr

drück dir die daumen!!!

kannst uns ja auf dem laufenden halten ;-)

Beitrag von rosenduft84 14.05.10 - 17:47 Uhr

ja das mache ich jetz weiss ich immernoch nicht ab wan ich es+ rechnen kan ob morgen oder montag egal hauptsache der ovu test wahr positiv:-)

Beitrag von cis100 14.05.10 - 17:50 Uhr

rechne ab morgen ;-)

Das ei braucht ja ein paar stündchen bis es springt,auch wenn der ovu schon positiv war!!!

Beitrag von rosenduft84 14.05.10 - 17:52 Uhr

ok danke ja man sagt ja es würde ca 24-48h brauchen mh mal sehn ob es klapt

das glück währe dan so pervekt mein mann hatt am montag sein neuer job sind seit 1 woche verheiratet dan noch ein kind dazu ,das währe das gröste geschenk überhaupt

Beitrag von cis100 14.05.10 - 17:54 Uhr

dann drück ich euch die daumen das sich was kleines einnistet bei dir!!!!