ca. NMT+14 noch keine mens test negativ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee06 14.05.10 - 17:28 Uhr

Muss so ca. bei NMT+14 sein, 100%ig weiß ich es nicht, da ich kein zb führe o.ä. ich weiß nur das ich einen zyklus von 28-30 tagen habe, die letzte mens war am 2.4.!

Anzeichen:

Brust tut merkwürdig weh, habe ich nie bei mens, uns so ein grummeln manchmal ziehen im UL, wie bei meiner 1.ss!

Habe montag den letzten frühtest gemacht, am mittag! aber eig. hätte der ja positiv sein müssen!

Wer hat das auch schonmal gehabt und war trotzdem ss?! oder hatte etwas anderes?! Zyste?!

Kann erst am donnerstag zum Arzt....



LG

Beitrag von nanni5781 14.05.10 - 17:48 Uhr

bin auch drüber hab auch neg. getestet :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/508566

Beitrag von sabi12 14.05.10 - 18:46 Uhr

hallo,

dein zyklusballatt sieht doch super aus, die tempin ist oben...teste einfach nochmal....in ein paar tagen.

lg sabi12:-D

Beitrag von sabi12 14.05.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

also ich kann nur sagen, dass ich bei meinem sohn (3 1/2 jahre) zweimal negativ getestet habe. meine mens kam aber nicht bei einer zykluslänge von 31 tagen. der dritte test ein paar tage später war aber positiv und meine tempi war auch schön oben bei 37.0

lg sabi12