Brauche mal schnell Hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 14.05.10 - 17:32 Uhr

Ich habe seit gut 30 min heftige Unterleibsschmerzen,ein ziehen bis in den Rücken und Brust....ich nehme mal an das sind irgendwelche wehen (vor-Senk?)
Da es aber ein permanenter Schmerz ist kann ich schlecht auf die Min schauen!
Ich will auch nicht baden gehen da ich alleine bin!!!

Was soll ich denn nun machen??? Oder wie erkenne ich sonst das es echte wehen sind?????

Bin in der 38 ssw

Beitrag von kathrinlorius84 14.05.10 - 17:35 Uhr

Denke ehr das es Senkwehen sind da es ein permanenter Schmerz ist.

Beitrag von heikefro 14.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo
Wenn du dich nicht gut fühlst und es mit der Angst bekommst, dann geh ins Krankenhaus. Es können auch Wehen sein.
Oder ruf deine Hebamme an, wenn du eine hast.

Viel Glück!