******BERGFEST*****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-mareike 14.05.10 - 17:37 Uhr

Wow die Hälfte ist schom rum....wie die Zeit vergeht.

Aus diesem freudigen Anlass gebe ich eine Runde Kinder- #fest und #torte aus.

Liebe Grüsse
Mareike & #ei20+0

Beitrag von sf1606 14.05.10 - 17:40 Uhr

Ich gratuliere zum Bergfest! :-D

Bei mir sind es noch knapp drei Wochen bis dahin - aber wow, wie die Zeit verfliegt, wenn die ersten zwölf Wochen erstmal geschafft sind...

Eine tolle zweite Halbzeit wünsche ich Dir!

LG
Silke mit Wunderkrümel (ET 28.10.2010)

Beitrag von nani-78 14.05.10 - 18:33 Uhr

hihi,cool,ich mach mit,ich bin morgen auch soweit,also 20+0:-)#huepf
Prösterchen#winke

Beitrag von kateska 14.05.10 - 22:39 Uhr

Huhu!

*prost*

Ich hab ebenfalls Bergfest! #ole (ET 29.9.10)

Na dann...auf gehts in die 2. Hälfte mit unseren Bauchzwergis :-D