Hornhautentferner benutzen ??? auch gerne Hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabtem79 14.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo,
ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin.... ich bin in der 13 SSW.

Morgen muß ich auf eine Hochzeit und ich bekomme meine lästige Hornhaut an den Füßen mit meinem Bimsstein nicht weg. Nun hat mir meine Mama so nen Hornhautentferner gegeben den man 20 Min. einwirken lassen muß. Ich schreibe euch jetzt einfach mal auf, was da alles drin ist: Alkali, Aqua, Glycerin, Urea, Sodium Hydroxide, Panthenol, Propylene Glycol

Und ? Könnt ihr mir dazu was sagen???
LG Sabrina

Beitrag von nisivogel2604 14.05.10 - 17:57 Uhr

Würd ich durchaus benutzen.

lg

Beitrag von lala77 14.05.10 - 18:02 Uhr

Wieso nicht???

Zum einen ist keiner der Bestandteile schädlich, aber selbst wenn schmierst Du´s Dir auf die Füße, nicht zwischen die Beine ;-).