KK-Tee - Wie lange hats bei euch gendauert ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ejura 14.05.10 - 17:40 Uhr

Hallo an alle,

hab, da ich hier viele darüber gelesen habe, den Kindlein-komm-Tee bestellt und bin den auch schon fleißig am trinken.Schmeckt auch ganz gut. Gut zu trinken.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tee gemacht?
Wie lange hats gedauert, bis zur SS ???

Schon mal vielen Dank an alle Antworterinnen :-)

Beitrag von sweetys 14.05.10 - 18:03 Uhr

hallöchen,

leider kann ich dir bei Deiner Frage auch nich weiterhelfen, mich interessieren die Antworten darauf auch sehr!!!
Aber ich habe auch mal ein paar Fragen dazu:
Nach was schmeckt der Tee? (meintest er ist gut)
Wo bekommt man ihn?(auch online?)
Was kostet er und wie oft sollte man (frau ;) ) ihn trinken?

freu mich über Antworten!
lg

Beitrag von ejura 14.05.10 - 18:13 Uhr

Also:
schmeckt wie Kräutertee, aber zum Glück nicht bitter (ich trink ihn sogar ohne zu süßen.

hab ihn bei "meine-teemischung" bestellt. Ist ziemlich teuer, ich glaub 16.95 € für 310 g.
ich glaub den gibts nur im Internet oder du musst ihn dir irgendwo anmischen lassen. Ich weiß aber nicht wie viel da von allem drin ist.

Beitrag von evelie 14.05.10 - 18:38 Uhr

hallo!
hab´ihn mir heute online bestellt.
ich weiß nicht´, ob es auch wo bei euch in deutschland geht, aber ich weiß aus forumfragen, dass ihr auch dort bestellen könnt.
versuchts mal unter:
http://shop.traudetrieb.at/

da gibt´s neben dem tee auch andere unterstützende kombinationsprodukte zum tee.

über den geschmack kann ich nichts sagen, da ich ihn selbst zum erstenmal bestellt habe (in kombi. die kinderlein-komm-mineralstoffmischung dazu)#schwimmer

l.g. aus österreich!#winke

Beitrag von ejura 14.05.10 - 20:31 Uhr

ja, den shop kenn ich auch. Hab da auch bestellt (beim ersten mal)
ist aber fast doppelt so teuer als bei "meine-teemischung", wenn man dort bestellt.

Beitrag von evelie 14.05.10 - 20:37 Uhr

ja ich weiß, habe mich auch auf bei "meine-teemischung" registriert (nachdem ich beim googlen darauf gestossen bin), aber als ans versenden ging, konnte man nur deutsche bundesländer eingeben.
daher hab´ich für´s erste in der "apoteeke" bestellt.
allerdings hab´ich bei "meine-teemischung" bereits eine anfrage gestellt, ob auch ich dort zu einem kinderlein-komm-tee komme und wie hoch die versandkosten für mich nach österreich ausfallen.
wenn sich´s für mich auszahlt (im wahrsten sinn des wortes), werd ich auch dort bestellen!
danke für deine antwort
h.g.eve