SCHNELL UND DRINGEND LAUFLERNSCHUHE MÄDCHEN gr.19/20

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spyro82 14.05.10 - 17:41 Uhr

Huhu...#winke

meine kleine macht nun doch schneller als gedacht ihre ersten Schritte und ich habe zwar schon Schuhe bei Limango bestellt,aber die kommen erst in 2-3 WOCHEN!!!#schock

Und mit ihren Nike Turnschuhen läuft es sich schlecht,die sind zu klobig!

Also suche ich jetzt schnell und dringend noch Lauflernschuhe gr.19 oder 20 für MÄDCHEN!!!Bitte nur neuwertig und sehr gut erhalten!!!Gerne Marke!!!;-)


Wer was anzubieten hat bitte NUR ÜBER VK melden!!

Ich tausche auch gerne!!!#schein


http://erik-schultz.fotoalbum-medion.de/

http://sandra-schultz.fotoalbum-medion.de/


glg #liebdrueck

Beitrag von schneutzerfrau 14.05.10 - 18:48 Uhr

Hallo

habe noch sandalen in gr 19 , sie sind hinten schön hoch so das es tollen halt gibt

http://picasaweb.google.com/schneutzerfrau/

lg sabrina

Beitrag von spyro82 14.05.10 - 19:10 Uhr

Hey...

Sandalen???Bei 10 Grad???#zitter#rofl

Ne danke,ich dachte eher an richtig schöne feste Schuhe!;-)

Trotzdem Danke!#liebdrueck

Beitrag von angel_28 14.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo,
ich hätte welche in Gr 19 , WMS Mittel, von Ricosta (Pepinos)
Farbe bräunlich, kann gerne Bilder schicken
Hatte meine nur 3 Wochen an, dann war der Fuß zu groß

Weil sie 45 Euro gekostet haben hätte ich gerne 5 plus Porto
LG
Kerstin

Beitrag von spyro82 14.05.10 - 20:09 Uhr

Jap,gerne mal Bilder an:

hexe.sch@web.de


glg

Beitrag von aline-micha 14.05.10 - 20:10 Uhr

ich hätte gern Bilder an :

alinekaske05@yahoo.de

und bitte die Innenlänge bitte...

Danke

Aline

Beitrag von micna 14.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo,
vielleicht ist ja was dabei

http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg
Nadine

Beitrag von leana-alissa 14.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo, ich habe traumhafte gepflegte Romagnolischühchen in Gr. 19 aus der Under ONe Lauflernschuh-KOllektion abzugeben. Bild maile ich gerne. Lg, Silvia