Fische riechen ???

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von soto 14.05.10 - 17:43 Uhr

Am Anfang im Paradies gab es nur Adam .. und Gott sah das er sich langweilte, so nahm er ihm eine Rippe und erschuf Eva.

Und Eva war rollig wie sau.

Und so kam es nach Wochen und Monaten in denen Eva jeden Tag mindestens 10 mal wollen könnte das Adam eines Tages sagte :

"och nööööö Eva .... ich hab Kopfweh !!!"

Und so zog Eva durch Gottes Paradies und erblickte einen Dinosaurier.

Als dieser Eva sah überkam es ihn "Da is die rattige schon wieder!!!!" und er floh .. stolperte und stürzte in eine tiefe tiefe Schlucht und war tot.

Und Eva wanderte weiter durch das Paradies.

Da erblickte sie einen Affen, dick und dicht behaart.

Und es überkamm den Affen "Herjemineee .. da ist die notgeile schon wieder !!!" und er floh ... sprang über einen Vulkan der just in diesem Moment ausbrach und verbrannte ihm den Arsch.

Und Eva wanderte weiter durch das Paradies.

Da erblickte sie einen grossen See aus dem gerade ein Fisch gesprungen kam .. ein bischen zu weit und der Fisch lag am Ufer des Sees und zappelte um sein Leben.

Und Eva dachte sich "Warum eigentlich nicht ..."

Was lernen wir aus dieser Geschichte ??

Wir wissen nun wie die Migräne entstanden ist.

Wir wissen den wahren Grund warum die Dinosaurier ausgestorben sind.

Wir wissen endlich warum Paviane einen roten Arsch haben .

Aber wir wissen um´s verrecken nicht wie Fische früher gerochen haben.

Beitrag von knuddel24688. 14.05.10 - 17:53 Uhr

#heul #freu #schock #rofl #rofl #rofl #rofl #heul #freu #schock #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von maddytaddy 14.05.10 - 20:59 Uhr

Wuaah.. Mich hats grad richtig geschaudert, ich hatte den Mund richtig offen stehen. #rofl

LG

Beitrag von sanftmaus 16.05.10 - 18:50 Uhr

#rofl#rofl#huepf

Beitrag von samcat 20.05.10 - 22:47 Uhr

Mal am Rande- Gibt es echt Frauen, die nach Fisch riechen ???? #schwitz