Fläschen von NUK oder Chicco ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mirkonadine 14.05.10 - 17:47 Uhr

Hallo Ihr lieben

wir stecken noch in den Baby Vorbereitungen und da ich nicht weiß ob ich stillen kann (meine Mama konnte es nicht hatte kleine Brust und kaum Milch - hab auch kleine Brust #hicks) will ich mir ein paar Fläschen zu legen.

Hab gehört das die Firma Chicco die besten sein sollen wegen den Saugern, es soll nicht so schnell rauslaufen (Anti Schluckauf-Sauger) wie bei NUK.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?

Wieviel sollte ich mir für den Anfang zu legen bis ich weiß ob ich stillen kann oder nicht, reichen 2 Fläschen ?

LG Nadine 30 SSW

Beitrag von kathrincat 14.05.10 - 17:50 Uhr

also, wir hatten die von dm udn rossmann, waren die besten, nach vielen test.

Beitrag von tykat 14.05.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

wir haben die NUK First Choice und sind die ganze Zeit super zufrieden!

Ich denke, 2 Flaschen reichen für den Anfang.Neue sind ja schnell gekauft.Wäre ja schade ums Geld, wenn die teuren Dinger unbenutzt rumstehen;-)

LG

Beitrag von lachris 14.05.10 - 19:17 Uhr

Das Kind wird entscheiden welche es mag.

Habe ein Avent-Starter-Set vollkommen umsonst gekauft.

Die großen von NUK aus Glas waren es dann :-)

Aber das kann bei jedem Kind verschieden sein.

Wir haben drei Stück und kommen damit gut hin.

VG lachris

Beitrag von yvonne1104 16.05.10 - 12:17 Uhr

Ich habe auch eine kleine Brust und hatte soviel Milch das noch ein Kind satt geworden wäre.es ist eher das wenn jemand eine große Brust hat weniger Milch hat weil in einer großen Brust mehr Fettgewebe ist.So hatte es mir meine Hebamme erklärt.Ich hatte dann später als ich nicht mehr voll stillte die gr0ßen Nuk