Ständige ULSchmerzen und schlapp seit ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 14.05.10 - 17:53 Uhr

Bin seit meinem ES ständig schlapp und müde und von ULSchmerzen ganz zu schweigen#schwitz

Auch fühle ich mich zum Abend hin immer so heiß (Fiebrig)........Tempi ist auch in Hochlage, aber Fieber habe ich keins!#kratz

Wer kennt das noch? Eventl. Anzeichen das es diesmal geklappt hat?#huepf

Beitrag von bina-lady 14.05.10 - 18:15 Uhr

Ist dein Unterleib auch hin und wieder warm? Meiner schon besonders gegen Abend. Es könnten natürlich Anzeichen sein.. hmmm;-)
Wieviel nach dem ES bist du den?
War sonst was auffälliges??? Zervixschleim oder so?

Beitrag von bina-lady 14.05.10 - 18:17 Uhr

Oh sorry hattest ja in dem anderen Thread schon geschrieben das ZS wie immer war. Ist sonst irgendwas anders?

Beitrag von aldina 14.05.10 - 18:17 Uhr

Hallo :-) Bei mir war es auch so.Aber leider hat mich mein Körper verar....:-[.Drücke dir aber die Daumen , das es bei dir anders ist.#klee:-)