Bitte klärt mich auf zwecks Eisprung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 14.05.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

Ich hatte heute Morgen schon mal geschrieben. Leider nur eine Antwort bekommen #schmoll.
Und zwar war gestern mein Ovus positiv. #freu ZS war spinnbar #kratz und MuMu war auch weich und offen.
Muss aber dazu sagen das ich eigentlich nie ZS habe und das ich nur gestern nach dem #sex ganz viel ZS hatte aber mein Mann konnte nicht Ejakulation<-(Schreibt man des so #kratz)
Unser "kleiner" hat dann gestört #schmoll
Heute war der MuMu fest und geschlossen und ZS war auch keiner mehr da ?!

Wir konnten heute erst herzeln aber ich hab da wenig Hoffnung mit diesen ZK.

~ Wie viel Tage können die #schwimmer überleben?
Wir hatte 6 Tage vor dem ES #sex gehabt.

Und wie ist das mit dem Eisprung? Wenn man einen Eisprung hat dann geht doch der MuMu gleich zu und der ZS geht zurück oder?

Ich hab gelesen das man ein Tag nach dem ES noch Chancen hat Schwanger zu werden aber wie soll das den dann funktionieren wenn der MuMu gleich zu geht und der ZS geht zurück?

Wer kann mich aufklären?

Lg. Melly

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

ich schreibe dir mal das gleiche wie heute morgen. Die Chancen mit wenig ZS und geschlossenem MuMu stehen schlecht.

LG

Beitrag von feuermelder1983. 14.05.10 - 18:24 Uhr

Hallo,

#danke für deine Antowrt.
ja mir schon klar wenn der MuMu zu ist geht auch nichts rein.
Aber es heißt ja wenn der ES war geht gleich der MuMu zu. Und wenn ich auf einen ES kalender geh, zeigt er immer "noch ein versuch" nach dem ES an #kratz
Des versteh ich net so ganz? Wie kann man nach dem ES noch ein Versuch haben wenn der MuMu schon zu ist??

ZS hab ich so wie so nie, liegt vll. daran das ich wenig (halben lieter am Tag) trinke und deswegen so wenig ZS habe.
Ich hatte eben nur gestern ganz viel ZS nach dem #sex gehabt war aber am Abend wieder weg. Und Sperma konnte des ja net sein weil mein Mann ja nicht kam.

Lg. Melly

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 18:28 Uhr

Vielleicht hast du Glück und es hat sich der ein oder andere Lusttropfen verirrt.

Beitrag von feuermelder1983. 14.05.10 - 18:33 Uhr

Hab grad gesehen das du frisch Schwanger bist - #herzlich Glückwunsch

Ist lieb von dir das du versucht mir Hoffnung zu geben #liebdrueck
Man ich könnte mich so in den A**** tretten #klatsch
Weil wir vorher nicht haben.
Endlich hab ich einen normalen ZK mit ES (hatte über 3 Jahre kein ES gehabt) und ich nütz es nicht aus #augen

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft

Lg. Melly (die sich total verrückt macht #augen=