Suche Schwangere aus DD für Treffen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enie.o.ben 14.05.10 - 18:05 Uhr

Mir ist schrecklich langweilig, ich habe BV und nun viel Zeit...
Wer hätte Lust auf eine Dickbäuchentreffen in DD? :-D

Beitrag von sexy-hexe 14.05.10 - 18:10 Uhr

bin zwar nicht dick aber schwanger und aus dresden.
wo willst du entbinden?!

Beitrag von enie.o.ben 14.05.10 - 18:11 Uhr

ich entbinde in der Uni-Klinik, mir wurde aus gesunheitlichen Gründen die Entscheidung abgenommen... und du?

Beitrag von sexy-hexe 14.05.10 - 18:14 Uhr

Krankenhaus Neustadt,da die meisten in der uni ni sooo zufrieden waren und ich das krankenhaus schon kenne.gibt sogar eine säuglingsintensivestation.also perfekt.habe gesehen das du und dein partner getrennt sind und du auch gesundheitliche probleme hast...war bei meinem sohn genauso.

Beitrag von enie.o.ben 14.05.10 - 18:18 Uhr

komm hier nicht so zu recht, können wir über das Profil weiter schreiben?


Was hattest du denn für Probleme?
Jetzt läuft die SS gut?

Beitrag von mauseputz 14.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

bin auch aus DD und schwanger.
Hast Du schon ein Kind? Wie weit bist Du?

Beitrag von enie.o.ben 14.05.10 - 18:20 Uhr

Neine ist mein erstes Kind...

bin 26. SSW.

Können wir über das Profil weiter schreiben, komm hier nicht so klar... :-)

Beitrag von mauseputz 14.05.10 - 18:24 Uhr

Ähem, ja klar,

wie komme ich denn dahin?

Beitrag von enie.o.ben 14.05.10 - 18:52 Uhr

geh auf mein Profil und schreib mir ne Nachricht...

Beitrag von asharah 14.05.10 - 18:22 Uhr

Hier! Bin auch aus Dresden und freu mich über nette Kontakte!
#winke
LG, Ash

Beitrag von enie.o.ben 14.05.10 - 18:24 Uhr

Hallo, das ist schön... können wir übers Profil weiter schreiben, komm hier nciht so klar :-)

Beitrag von sunny393 14.05.10 - 18:36 Uhr

Hihi das klingt ja schöööön aber bin erst in der 6.woche

Beitrag von enie.o.ben 14.05.10 - 18:39 Uhr

egal.. schreiben wir über das Profil weiter? :-)

Beitrag von asharah 14.05.10 - 18:49 Uhr

Ich bin erst 9. SSW, aber schreiben würd ich auch gern!

Beitrag von leonseltern 14.05.10 - 18:42 Uhr

Hallo bin zwar nicht direkt aus DD aber wohne nur 5 Km entfernt in Freital.

bin in der 14 woche schwanger mit meinen 3 Kind.

LG Bianca

Beitrag von enie.o.ben 14.05.10 - 18:44 Uhr

Hallo... Das ist toll.

schön währe es, wenn wir über uns Profil weiter schreiben könnten.