Brauche mal eure Meinung dazu....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 14.05.10 - 18:06 Uhr

Huhu Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe....

Normalerweise ist mein ES immer an ZT15/16, also suuuper regelmäßig.

Jetzt habe ich eben an ZT8 !!! einen OVU gemacht...Foto in meiner VK.
Wie kann das sein, dass der jetzt schon soooo anschlägt?

Messe diesmal keine Tempi und nehme auch diesmal kein Ovaria Comp...

Hatte eben ganz viel ZS und sogar spinnbar #schock , aber nicht klar sondern eher weißlich....
Bahnt sich da schon mein ES an ?!?!?!

Könnte das am Ovaria liegen? Also dass ich es nicht mehr nehme??

ZBs sind auch in der VK.

Ich danke euch!!!!

Lieben Gruß
Laulau, die diesmal alles etwas lockerer angehen wollte #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

ich hatte diesen Zyklus auch so eine Art ES-Anlauf. Hab aber kein Ovu gemacht. Der MuMu wurde weicher und ich hatte irre viel guten ZS. Dann wurd es wieder weniger. Der eigentliche ES kam dann ein paar Tage später mit noch mehr ZS. ZB in VK.

Also, immer fleißig herzeln, dann kann nichts verpasst werden.

LG

Beitrag von laulau 14.05.10 - 18:14 Uhr

Du hast ja positiv getestet !!!!!#ole#ole#ole#ole

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!

Ich habe noch kein einziges Herzchen diesen ZK #schmoll
das muss geändert werden ;-)

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 18:18 Uhr

Na dann aber mal RAN AN DEN MANN!!!! Das ist wichtiger als Temp, ZS, Ovus,......

Beitrag von laulau 14.05.10 - 18:28 Uhr

irgendwie sind wir leider die letzten TAge nicht dazu gekommen #schmoll
naja das werden wir nachholen :-p

Wünsch dir alles Gute !!!

Beitrag von aldina 14.05.10 - 18:13 Uhr

#winke Hallo LauLau.Ich denke,es müssen bei dem Ovutest 2 Striche zusehen sein..Deiner sagt keinen ES vorraus.Oder täusche ich mich?lLiebe Grüsse#winke

Beitrag von laulau 14.05.10 - 18:16 Uhr

klar, dass der lange noch nicht positiv ist...was mioch nur wundert, dass ich jetzt schon ne 2. Linie habe....
Sonst war da niiiiie was...vergleichbar ist dieser würde ich sagen mit dem letzten von ZT13 !!letzten Monat....

Irgendwie komisch, vor allem auch mit dem ZS...

Beitrag von kleines-84 14.05.10 - 18:20 Uhr

Um hier auch mal was dazu zu sagen :-p

Meine Ovus von Persona zeigen mir immer schon ab ZT 6 einen leichten 2ten Strich.

Beitrag von aldina 14.05.10 - 18:21 Uhr

Ich habe diesen Test jetzt schon 3 mal gemacht,(oder erst 3 mal;-) ) und hatte immer einen ganz dünnen Strich mit drauf.Und erst wenn der 2 Strich dicker ist ,wie der Kontrollstrich,dann ist der ES da.So habe ich es verstanden.Hoffe,das es ab dem 15.05.2010 so auch ist.Denn dann stehe ich kurz vor dem ES .Bin gespannt,was für eine Wissenschaft;-) #winke

Beitrag von kleines-84 14.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo!

Also wenn du den OVU von heute 14.05. meinst dann ist der sowas von Negativ #kratz was nicht was du meinst mit dem Anschlagen....

Ovaria Comp ist ja dazu da um die erste Zyklus hälfte auf eine normale länge zu bringen also um langen zyklen zu verkürzen oder kurze zyklen zu verlängern also kann es definitiv daran liegen... kann muss aber nicht weist ja der Körper macht mit dir was er will ;-)

grüßle Sylvi

Beitrag von laulau 14.05.10 - 18:27 Uhr

Es ist mir klar, dass der sehr eindeutig negativ ist....nur was mich eben wundert...sonst ist der an ZT10 noch schneeweiß und jetzt schon sooo eine Linie....

Naja mal sehen wies die nächsten Tage weitergeht...