schmierblutung statt mens und schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila31 14.05.10 - 18:06 Uhr

Wem ging es auch so?

Statt meiner Mens habe ich eine Schmierblutung von 3 Tagen gehabt. Der Schwangerschaftstest war aber positiv!!!! Ist so eine Schmierblutung dann irgendwie schlimm für die weitere Schwangerschaft?

Danke fürs Antworten

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

Blutungen gehören ab dem positivem Test immer vom Arzt abgeklärt. Kann harmlos sein oder aber auch eine beginnende Fehlgeburt.

LG

Beitrag von mauseputz 14.05.10 - 18:17 Uhr

Hi,

ich würde das auch abklären lassen.
Bei meiner großen Tochter ging es mir auch so. Ich hatte 4 Tage lang meine Mens und dann nach genau einem Zyklus noch einmal 2 Tage.
Dem Baby ging es dabei bestens- es ist heute 7 Jahre alt :-)
und mein FA meinte, das könne manchmal passieren.

Mauseputz

Beitrag von anselmo81167 14.05.10 - 18:20 Uhr

Hallo !
Hatte meine Freundin auch. Drei Tage Schmierblutung und keine Mens in Sicht. Dafür aber schwanger. War nicht weiter schlimm, passiert, wenn sich das Kleine immer mehr in die Gebährmutter bohrt :-) Heute ist sie im fünften Monat und alles ist Bestens. Allerdings, vielleicht solltest Du Dir Utrogest verschreiben lassen.
LG
Anselmo

Beitrag von wir3inrom 14.05.10 - 18:22 Uhr

Wenn du anstelle der Mens eine Schmierlutung hattest, könnte das auch eine Einnistungs- oder Kontaktblutung sein.
Ich würde allerdings trotzdem zum FA gehen und das abchecken lassen.

Beitrag von hascherl84 14.05.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

Hatte ich auch. Bei mir ware es die Einnistungsblutung.
Hab allerdings keinen Test gemacht sondern bin dann wegen den SB und UL-schmerzen zum FA.
Was kam raus??

Ich bin ss #huepf

lg Melanie 23ssw

Beitrag von fredo.84 14.05.10 - 20:14 Uhr

Na ja vielciht auch ein leises Herzlichen Glückwunsch?!?!?!?!!!!!!!!#klee