pcos und periode?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von danimausi85 14.05.10 - 18:11 Uhr

hallo zusammen, ich weiß hier gibt es schon zick themen über pcos... ich hab mich auch durch unmengen beiträge durchgelesen nur leider nichts gefunden....

kann mir jemand sagen ob man trotz pcos seine tage pünklich alle 28 - 29 tage hat?????

bei mir wurde vor ca 2,5 jahren festgestellt das ich pcos habe... seit 1 - 1,5 jahren hab ich aber total regelmäßig meine periode wieder (davor in einem jahr nur 2x)....

kann man nun davon ausgehen das pcos gegessen ist????

iwie macht mich es kirre...

danke für eure hilfe....

lg dani

ps. allen weiterhin viiiiiiiiiel glück beim #schwanger werden

Beitrag von paranoir 14.05.10 - 18:15 Uhr

huhu,
also bei mir wurde auch vor ein paar monaten pco festgestellt, habe vorher auch nie meine tage bekommen, nachdem ich die pille abgesetzt hatte.

meine fa hat mich auf metformin gebracht, welche ich auch regelmäßig nehme und seitdem flutscht es auch wieder mit der mens...

geh mal zu deiner fa, die kann dir das mit sicherheit sagen, da sie ja dann einen ultraschall und blutbild macht :)

Beitrag von danimausi85 14.05.10 - 18:18 Uhr

ja ich muss mir nur nen neuen suchen weil ne freundin war auch bei dem.... gleiche festgestellt.... naja ihr pcos ist jetzt 1 jahr alt....

naja vertrauen halt einfach weg....

ich nehm seit dem gar nix mehr....

Beitrag von bunny2204 15.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

also wenn du einen regelmässigen Zyklus hast mit Eisprung hast du kein PCO. Ich hab es laut meinem FA "Lehrbuchmässig" und mein Zyklus ist ein glatte Katastrophe. Bin auch 2x nur mit Unterstützung schwanger geworden.

LG BUNNY #hasi