Auaaah, Leiste zieht soooo schlimm!(brauche dringend tipps)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 14.05.10 - 18:23 Uhr

hi mädls,

habt ihr einen tipp gegen leistenschmerzen.
ich kenne ja diese schmerzen vom wachstum der gebärmutter.
aber heute hab ich sie mir glaube ich richtig ausgedehnt oder gezerrt.
war heute 30 min. schwimmen und hatte dieses ziehen schon davor. es wurde aber immer schlimmer....
jetzt hab ich magnesium genommen, das half nichts....
habe ein warmes kirschkernkissen drauf, hilft auch nichts!

bitte brauche dringend noch ein paar tipps!!!!

auaaaaahhhhh!

danke

lg shiela 32 ssw

Beitrag von emilysmami 14.05.10 - 19:09 Uhr

Huhuu, ich hab das auch öfters mal...
Mein FA sagt, das kommt davon - wenn ich mich tagsüber bissle "überlastet hab", zB meine "Große" viel getragen und mich wenig ausgeruht hab...
Grüßle Nora (29.SSW)