bruahe euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 14.05.10 - 18:38 Uhr

ich habe einen unregelmäßigen zyklus nach der verhütungsspritze, hatte so ca alle drei wochen Mens und jetzt nehme ich seit ein paar tagen kindleinkommtee und möchs....jetzt ist der zyklus schon länger als 4 wochen.....ist das normal?

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

nach der DMS dauert es oft lange bis der Zyklus sich normalisiert. Auch Möpf braucht einige Zyklen bis er wirkt. Sprech am besten mit deinem FA mal darüber.

LG