Heute ss 6+0, Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrabe 14.05.10 - 18:40 Uhr

So nun bin ich heut bei 6+0 angekommen und hab kaum Anzeichen ausser sehr grooooooooooossen Hunger#mampf,sodbrennen und auch ab und an Magenschmerzen!
Is denn das normal für eine SS?
In meinen beiden SS war mir nur schlecht mit Erbrechen und Müde ohne Ende!
Diesmal ist das alles anders#kratz und hoffentlich kein schlechtes Zeichen?
#schwitz Ich will mir doch keine Sorgen machen,aber man macht sichs trotzdem!

Beitrag von schatzi2005 14.05.10 - 18:48 Uhr

Ja sorgen macht man sich einfach. Ist schwieriger das zu lassen als anders. Ich hab ständig fettige Haare, auch wenn ich sie grad erst gewaschen habe... schlimm. Gelüste auf essen, was ich ja nicht essen kann wegen Toxo... :-[ab und zu UL ziehen, aber sonst fühl ich mich wie immer.

Freut mich für dich, das bei dir alles in Ordnung ist#liebdrueck

Beitrag von urmelschneck 14.05.10 - 18:48 Uhr

Hallo Sandrabe,
denk nicht das du dir Sorgen machen musst. Sodbrennen hab ich auch schon die ganze Zeit, teilweise mit Krämpfen der Speißeröhre...
Wenn es zu viel wird, solltest du aber dem Arzt Bescheid geben.
Drück dir die Daumen das es beim Hunger bleibt und nicht Übelkeit und erbrechen dazukommen.

Lieben Gruß und noch eine genießerische SS!
Urmelschneck mit Eiermuzzel

Beitrag von brina2410 14.05.10 - 18:55 Uhr

Huhu
Dauer hunger und auch mit fettigen haaren zu kämpfen:-(
Ab und an Sodbrennen und überlkeit

Und Brüste ziehen aber sonst BESTENS:-)

gglg und eine schöne Zeit

Beitrag von sandrabe 14.05.10 - 19:38 Uhr

Danke euch herzlichst für eure Antworten:-D
und alles Liebe und Gute weiterhin#liebdrueck