Zweite Linie wird stärker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

ich habe ja am Mittwoch im zweiten Zyklus nach der FG wieder positiv testen dürfen. Hatte aber totale Angst das es wieder schief geht. Also habe ich noch mal 2 rosa Pregnafix gekauft #klatsch um zu sehen ob das HCG steigt. Ich bin ja soooooooooo froh, trotz Abendurin (hab aber zu wenig getrunken heute über Tag) wird die zweite Line viel deutlicher als am Mittwoch. Ich glaube langsam kann ich mich doch ein wenig freuen. Den zweiten werde ich mal Sonntag oder Montag morgen machen und hoffen das die Linie noch stärker wird, dann ist bestimmt alles in Ordnung diesmal.

LG

Beitrag von bina-lady 14.05.10 - 18:41 Uhr

Das hört sich gut an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen#klee#klee#klee#herzlich

Beitrag von ephigenie 14.05.10 - 18:44 Uhr

Kann dich super gut verstehen. "Orakel" nach meinem positiven Test von Montag auch täglich mit meinen Teststäbchen meines Monitors und freu mich jedes mal, wenn ich dann eine etwas stärkere Linie als am Vortag sehe.

Liebe Grüße und eine schöne, unbeschwerte #schwangerschaft,

Beitrag von lenilina 14.05.10 - 18:52 Uhr

Ach das ist aber schön.#pro
Ich hab auch noch nen Test hie, den ich aufhebe bis Montag. Wenn ich es überhaupt solange aushalte.#zitter

LG Kati

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

Spaß kostet und wenn es mich beruhigt, dann pinkel ich doch halt auf die knapp 5 Euro :-p. Auf jeden Fall ist nach dem Test vorhin meine Stimmung so rapide gestiegen. Vorher hatte ich nur wieder Sorgen. Somit hat es seinen Zweck erfüllt.

LG

Beitrag von amingo 14.05.10 - 19:18 Uhr

Hi süsse,
mich kennst du bestimmt noch :-p
Oh man, ich freue mich ja sooooooooooooooooooooo doll für dich #liebdrueck
Oh man ich glaube es nicht, wie schön #huepf#huepf#huepf
100000 liebe grüße Nicole