Und es tut sich doch was! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy111 14.05.10 - 19:09 Uhr

Juhu, es tut sich doch was :-D

Mittwoch war der Mumu 1cm und auf dem CTG nichts. Und heite bei ET+1 war er schon 3cm, GMH komplett verstrichen und alles schön Butterweich :-D und endlich auch leichte Wehen auf dem CTG #huepf auch wenn sie noch nicht stark genug sind aber ich denke die Maus wird am WE noch kommen #verliebt

Freu mich! ;-)

LG Gabi (ET+1)

Beitrag von tweetiex80 14.05.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

das hört sich doch gut an.
MAl sehen, vielleicht wird es ja ein sonntagskind, aber bei dem Befund glaube ich nicht, dass du noch so lange machst ;)

Ich wünsche dir eine schöne Geburt

Lg Maja, die jetzt auch so gerne so weit wäre wie du ;)

Beitrag von galaxybine 14.05.10 - 19:19 Uhr

hallo

den befund hatte ich am montag auch. aber bis jetzt tut sich nicht wirklich was.

lg bine et-6