Komisches Gefühl!! Druck/Stechen auf Blase???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gelinibear83 14.05.10 - 19:12 Uhr

hallo
ich hab mal ne frage,bin jetzt in der 28. woche. mausi liegt in sl. mein Gebärmutterhals ist schon verkürzt, war am mittwoch bei 3,07cm. jetzt hab ich ständig mal so ein komisches gefühl wie ein stechen pieksen auf die blase. kann das der kopf sein. ich hatte das schonmal. es ist jetzt nicht so schmerzhaft, aber ein ekeliges gefühl halt. muss ich mir wohl sorgen machen??
lg sandra

Beitrag von deenchen 14.05.10 - 19:18 Uhr

Wenn das bleibt würde ich beim nächsten FA Termin auch mal eine Blasenentzündung ausschliessen lassen, die hatte ich nämlich zum Ende hin ständig. Kann das Kind sein, muss aber nicht unbedingt.