Wie merkt man denn, dass sich die Mumu öffnet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 14.05.10 - 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

meine Frage steht ja oben....

Viele schreiben immer das sie testen ob die Mumu schon offen ist. Ganz ehrlich wie macht man das? :-)

Sorry für die doofe Frage :-)

LG

Beitrag von daszweitekind 14.05.10 - 19:18 Uhr

also ich war wegen schmerzen in kh gestern! udn er war fast offen 1 xcm laut der aus sagen finger durch past fast oder so kp verstehe die begrieffe nciht

Beitrag von gelinibear83 14.05.10 - 19:20 Uhr

hab auch ne blöde frage:-D was waren das denn für schmerzen???

Beitrag von sammy111 14.05.10 - 19:20 Uhr

Gar nicht, außer vielleicht durch den Druck nach unten den man dann hat #kratz

Aber ich würde NIE auf die Idee kommen da selber rumzufummeln und gucken ob sich was getan hat! Das überlass ich lieber dem FA oder der HA.


LG Gabi