Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweet2810 14.05.10 - 19:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827080/508486


was meint ihr dazu. Mich stört irgendwie dieses zick zack. Sowas hatte ich schon mal und dann war ich überfällig und hatte eine zyste. Oder ist das normal?

Danke

Beitrag von silsil 14.05.10 - 19:21 Uhr

Bis jetzt siehts doch ganz gut aus.

Kommt immer wieder, bzw. ist durchaus normal dass die Linie im zickzack verläuft.

lg
Silvia

Beitrag von sweet2810 14.05.10 - 19:24 Uhr

okay danke. dies ist der erste zyklus wo ich seit letzten jahr juni/juli nen ES habe. Daher bin ich da etwas vorsichtig. Den mein FA meinte wenn ich diesen zyklus kein es habe das ich dann in die Kiwu muß. Wir probieren es jetzt dann 2 jahre.

Lg

Beitrag von silsil 14.05.10 - 19:42 Uhr

Bis du denn zur US-Kontrolle beim FA?

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe auch nur äußerst selten einen ES und meine Tochter ist trotzdem im 3 ÜZ an ZT 29 entstanden ;-)

Hab jetzt auch einen ES an ZT 57. #gruebel

Also alles ist möglich! Hast du es mit Clomi schonmal probiert?

lg
Silvia

Beitrag von sweet2810 15.05.10 - 09:34 Uhr

Hallo,
ja bin zur US kontolle beim FA. Bin jetzt im Zweiten Clomi Zyklus und hoffe halt das es geklappt hat.
Mein zyklus hat sich jetzt langsam wieder eine gependelt. Letztes jahr hate ich teil weiße zyklus von 75 bis 80. Jetzt sind sie bei 30 bis 37.

Lg anke