Termin beim Doc

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathilein87 14.05.10 - 19:19 Uhr

Huhu,

hatte endlich einen Termin bei einen neuen Doc. Er fängt noch mal komplett bei Null an. Juhu!!!!!
Hoffe er kann mir helfen und ich bekomm die Chance ein Baby zu bekommen! :-D

Beitrag von paranoir 14.05.10 - 19:20 Uhr

ich wünsche dir ganz viel #klee #klee #klee #klee

greetz anni

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Was wurde denn bisher schon alles "unternommen" - vom alten Doc?

Bin auch auf der Suche nach nem Neuen...

LG, Andrea :-)

Beitrag von kathilein87 14.05.10 - 19:26 Uhr

Der alte Doc hat mir nicht wirklich geholfen. Hatte Wechseljahre Beschwerden und er hat mir ein Mittel gegeben, das ich aber laut meinen neuen Doc gar nicht hätte nehmen dürfen. Da das Mittel für Frauen ohne Gebärmutter war.... Schon ne Sauerei.... Aber jetzt hoffe ich das alles gut wird. Meine ersten Blutergebnisse kommen Anfang nächster Woche!:-)

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 19:27 Uhr

Ui wow... der scheint ja noch schlimmer als mein Doc zu sein :-(

Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Dir der neue besser helfen kann.

LG, Andrea

Beitrag von qnucki 14.05.10 - 19:22 Uhr

Na das klingt doch positiv! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und hoffe, dass Du bald ins Schwangerschaftsforum wechselst!;-)

LG Qnucki