Alles fürs KiZi v. Ikea (Gardinen,Bilder,Utensilos etc.)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doggenmama 14.05.10 - 19:19 Uhr

Hi!
Würde mich freuen, wenn Jemand etwas hat! ;-)
LG
Annika

Beitrag von quallerina 14.05.10 - 19:34 Uhr

Hi,

ich hätte von IKEA diese DINO Füße und ein Mobile im Album:

http://klickzaehler.com/url/124169420113/

Beitrag von br0211 14.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

ich hätte noch ein paar Sachen,allerdings sind diese Neu. Wir haben sie vor Kurzem gekauft,aber sie passen doch nicht so gut ins Zimmer meiner Kleinen.
Das sind die Fabler Gardinen..weiß mit grün,ein Frosch-Utensilo, 2 mal das Löwa Blatt (eins davon wurde ausgepackt und probiert) und noch so ein grünes kleines Regal in V-Form..#kratz,ich weiß jetzt gerade den Namen nicht.#hicks

Also,falls Du daran Interesse hast (kein Ikea in der Nähe oder so),kannst Dich gerne über VK melden. Ansonsten gehen die Teile wieder zu Ikea zurück,wir haben Gott sei Dank nicht weit bis dorthin.

LG Michi

Beitrag von angel_28 14.05.10 - 19:40 Uhr

Hi,

ich hätte diese 3 Kinderbilder in weißem Holzrahmen

LG

Beitrag von pummelchen7182 14.05.10 - 20:37 Uhr

hätte ein Ikea Löva Blatt abzugeben 4€ + VK

Beitrag von katelino 15.05.10 - 02:58 Uhr

Hallo,
ich habe garndinen unter haushalt:
http://picasaweb.google.de/Stroosina
lg