guten abend mädels ich hätte mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 14.05.10 - 19:19 Uhr

und zwar hab ich schon den ganzen tag so ein kräftiges ziehen im unterleib, wie mens schmerzen! Des is schon normal oder?
Und irgendwie hab ich gleub ich auch kreuzschmerzen! Hab einfach grosse angst vor einem erneuten abgang obwohl ich guter dinge bin aber angst hat man einfach trotzdem immer!!! Habe leider erst in zwei wochen nen FA termin dann hab ich mein baby 5 wochen ned gesehen!!!

Liebe grüsse und ein dankeschön für eure antworten von mir

Saskia mit #ei 12.ssw

Beitrag von miomeinmio 14.05.10 - 19:24 Uhr

Also ich habe auch immer mal wieder zwischendurch starke Unterleibsschmerzen. ich lese hier immer wieder, dass das die Dehnung der Mutterbänder sein können.
Rückenschmerzen können ja jetzt leider auch langsam schon anfangen.
Aber falls du es nichts aushälst, dann würde ich auf jeden Fall früher zu deiner FA gehen.
Bei Schmerzen darf man immer zum Arzt und beunruhigte Frauen dürfen auch immer kommen :-p
Alles Gute!

Beitrag von sweetharmony 14.05.10 - 19:24 Uhr

Hallo Saskia,

Also wenn du keine Blutungen dazu hast, dann werdens wohl die Mutterbänder sein. Das kann manchmal ganz schön heftig ziehn - war bei mir auch immer wieder.
Wenn du dich allerdings nicht wohl fühlst damit zwecks evtl erneuten Abgang, dann lass es beim FA abklären. Die müssen dich dann halt einfach dazwischen schieben. Das musst du für dich selber entscheiden - jedem gehts da etwas anders. Lieber einmal zu viel abklären lassen als einmal zu wenig sag ich immer.

Also dann...ich wünsch dir alles Liebe und Gute!

Viele liebe Grüße,

Caro (SSW. 34)