Hat jetzt jemand Lust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 14.05.10 - 19:21 Uhr

...zu antworten?


Hier nochmal der Thread:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2631773&pid=16687537

Vorhin hab ich keine Antwort bekommen. Ist vielleicht jetzt jemand dabei der mir antworten mag? Können die Ovus von babytest auch falsch anzeigen? Oder war evtl mein LH zu wenig? Was meint ihr?

Lieben Dank#blume

Qnucki

Beitrag von saskia33 14.05.10 - 19:24 Uhr

Für mich sieht es nicht wirklich nach ES aus!!!
Die Ovus von Babytest sind eigentlich OK!

Warte doch erstmal ab,ES können sich auch mal verschieben ;-)

lg


Beitrag von qnucki 14.05.10 - 19:27 Uhr

Du bist ja wirklich eine treue Seele!:-D Ich zweifel langsam schon an mir.:-(
Ich hatte sowas noch nicht und Geduld ist echt nicht meine Stärke!#schmoll#schein

LG

Beitrag von saskia33 14.05.10 - 19:30 Uhr

Ich kenn das#augen

Meine Zyklen waren immer regelmäßig 33 Tage lang,nur diesen Monat ist mein ZK wohl so um die 37 Tage #aerger #schwitz
Ist blöd aber kann leider vorkommen ;-)

Sei einfach weiter fleißig dann passt es schon ;-) #liebdrueck

Beitrag von qnucki 14.05.10 - 19:34 Uhr

Ja da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Hab lieben Dank für Deine Antworten!

Ein schönes WE mit hoffentlich mal ein wenig Sonne!;-)

LG Qnucki

Beitrag von hexlein77 14.05.10 - 19:29 Uhr

ALso bei mir haben die von Babytest auch nix angezeigt! Ich habe die aber zusätzlich zum CB und zu den OneStep ausprobiert und bin gar nicht begeister von den dingern.

Ich denke die sind nicht für jede Frau geeignet. :-)
Genauso wie die OneStep bei vielen nichts anzeigen, haben die bei mir super ausgeschlagen. (Nachgetestet mit dem CB ;-))

Lg vom Hexlein

Beitrag von qnucki 14.05.10 - 19:32 Uhr

Und was hast Du für eine Meinung zu meinem ZB (in VK)? Sieht das nach ES aus oder eher nicht?

Ich bin im Moment echt hin und her gerissen.:-(

LG die Qnucki

Beitrag von hexlein77 15.05.10 - 16:03 Uhr

Also für mich siehts irgendwie nicht nach ES aus! :-( Sorry. Aber ich bin kein Experte.

Lg vom Hexlein