barbie barbie barbie...nur welche?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von engelchen28 14.05.10 - 19:21 Uhr

hallo!

bei sophie ist die BARBIE-phase eingeläutet worden. noch vor ein paar wochen kannte sie sie gar nicht, jetzt plötzlich findet sie sie supertoll. nächste woche feiert sophie ihren 5. geburtstag und soll eine barbie bekommen (nebst einem zelt und einem www-buch). nun gucke ich bei amazon und denke mir, welche der 1 mio. barbies nun am tollsten ist? irgendwas mit pink und / oder glitzer wäre toll...(was sonst).

könnt ihr mir eine empfehlen??

lg
julia

Beitrag von schneutzerfrau 14.05.10 - 19:44 Uhr

wie wäre es damit

http://www.mytoys.de/Barbie-Barbie-Frisiertisch-mit-Puppe/Barbiepuppen/Barbie/KID/de-mt.to.br01.01.03/1973631

bei uns ist die barbie phase auch ausgebrochen. julie bekommt von den großeltern das flugzeug zum geburtstag.

Lg sabrina

Beitrag von cori0815 14.05.10 - 20:32 Uhr

hi Julia!
Ich will mich nicht auf ein Modell festlegen, aber ich würde ihr an deiner Stelle eine ohne tausend kleine Zubehörteile kaufen. Denn ich denke, dass diese bei einer 5-Jährigen noch derart schnell unter die Räder kommen, dass es dann nur Geschrei gibt, wenn sie weg sind.
Klar, und pink und Glitzer ist unverzichtbar ;-)

LG
cori