Wer kann mir eine gute Kiwu-Klinik empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schumania15 14.05.10 - 19:21 Uhr

Im voraus #danke

Beitrag von jennifer-78 14.05.10 - 19:37 Uhr

Wo bist Du denn her?

Beitrag von schumania15 14.05.10 - 19:42 Uhr

aus Baden Württemberg

Beitrag von sunshine1919 14.05.10 - 19:39 Uhr

Hi!

Von wo kommst du denn?

Also ich bin hier

http://www.kinderwunsch-hormone.de/

und ich bin bisher sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. #pro

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von schumania15 14.05.10 - 19:45 Uhr

aus Baden Württemberg. #danke

Beitrag von zwergle2306 14.05.10 - 20:05 Uhr

Hi Hi

da bin ich auch.......

es gibt glaub keine bessere Praxis!!!

Lg

Beitrag von evchen79 14.05.10 - 20:59 Uhr

Hi du,

ich bin wie die anderen zwei im CERF in Freiburg und bis jetzt sehr zufrieden.
Der Ersttermin ist halt mit einer ziemlichen Wartezeit verbunden aber danach bekommt man problemlos Termine und sind alle sehr nett.
Dann gibts noch die Uniklinik in Freiburg, Wartezeit für den Ersttermin genauso lange, über die hatte ich aber vorher nichts gehört weshalb ich mich für die andere Praxis entschieden habe.

Liebe Grüße
Evchen