Eisprung merken ???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von guezeldenise 14.05.10 - 19:30 Uhr

Hey

und zwar habe ich seit 2tagen so komisches Ziehen im Unterleib, also es ist nicht schmerzhaft halt wie gesagt so ein ziehen....

Nehme keine Pille oder sonstige Verhütungsmittel.

danke schonmal für eure Antworten

lg denise#winke

Beitrag von sina236 14.05.10 - 21:06 Uhr

wann wäre deine nächste periode fällig bzw wann war die letze??? vom ersten tag der letzten mens gezählt läge der eisprung etwa 14 tage entfernt. das kannst du ja selbst berechnen. beim einen sinds nur 10, beim anderen 18 tage. das ist individuell verschieden. charakteristisch für eisprungschmerzen ist bei zb, dass ich den schmerz direkt im linken oder rechten unterbauch erspüren kann. der bauch ist oft auch leicht aufgedunsen. rechter und linker eierstock wechseln ja monatlich (meistens). ausserdem fällt den meisten frauen dann eine erhöhte lust auf sex auf, mir auch sehr oft. also anders als in anderen zyklusphasen.