Schon testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lana-christin 14.05.10 - 19:32 Uhr

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe mich in den letzten Tagen mal durch eure Beiträge gelesen. Es war die Rede von verschiedenen Schwangerschaftstest, i-wie 24+ usw...

Nun zu meiner Frage, ich hatte meine letzte Mens am 19.04., mein ES muss dann so um den 03.05. gewesen sein. Mein NMT müsste am Montag sein, also sinds noch 3 Tage bis dahin. Ich bin von Natur aus ein seeeeeeeeehr ungeduldiger Mensch, das wurde mir in der SS mit meinem Sohn schonmal zum Verhängnis, war mir so sicher schwanger zu sein... 5 Tests, alle neg., dann hab ichs mir schon fast wieder aus dem Kopf geschlagen, dann hat mich ne Freundin zu nem 6. überredet, und pos.! Weiss aber genau, dass ich da auch noch nicht an meinem NMT war.

Was meint ihr, kann ich morgen schon relativ sicher testen, oder besser warten? Habt ihr Erfahrungen welchen Test ich dann am besten nehme. Habe normalerweise immer die Teststreifen ausm DM.

Danke euch schonmal.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 19:34 Uhr

kannst machen würde 10 er nehmen pregnafix blau oder rosa :-) ich bin auch ungeduldig u hatte +9 posi getestet

Beitrag von lana-christin 14.05.10 - 19:40 Uhr

Pregnafix... bekomm ich den in der Apotheke oder auch bei DM oder so?

Beitrag von lenilina 14.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo

Ich hatte meine letzte Mens auch am 19.04.
Ich hab heute Morgen schwach positiv getestet. Ich hatte den Pregnafix vom DM.
Der war eher weiß / blau. Es steht drauf: "Testet bereits im Frühstadium der Schwangerschaft."

Hast Du Unterleibsschmerzen?? Die hab ich nämlich ganz doll.

LG Kati

Beitrag von lana-christin 14.05.10 - 21:01 Uhr

Hey,
Wie gern würde ich jetzt nen Test hier haben#zitter...
Unterleibschmerzen habe ich auch, ganz schön, vorallem, wenn ich mich schnell bewege, ganz komisch. Übel ist mir auch ständig! Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, keine Ahnung! Ich sterbe bis Montag!!!

Dir schonmal herzlichen Glückwunsch!!!:-D

Ich werd wahrscheinlich dann morgen mal schauen, ob ich nen Test hole, oder ob ich es bis Monatg aushalte. #schmoll