Mein Bauchzwerg :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 14.05.10 - 19:34 Uhr

Ich hab einen Zwerg im Bauch, der sich nicht outen will ... war heute beim FA, das Baby ist sehr gut gewachsen, bin schon in der 18. Woche :)) tja meine FÄ hat lange versucht zu schauen aber der kleine Zwerg hat immer wieder seine Hand zwischen die Füsse getan :)) und dann war auch noch die nabelschnur zwischen den Beinen, geturnt hat es wie wild in seiner Wohnung :)) in zwei Wochen haben wir dann das Organscreening und dann hoffe ich, dass Zwergi dann mal was zeigt :))

lg secret

Beitrag von caro0205 14.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo
Hi hi das kenne ich. Mein kleiner hat sich auch erst in der 24.SSW geoutet.
Lg Caro#sonne

Beitrag von elfriede258 14.05.10 - 19:49 Uhr

ist also eine oder ein kleiner schüchterner :-D. du hast ja noch paar wochen zeit. wird bestimmt nochmal klappen mit dem outing vor der geburt. wir haben erst so um die glaub ich 22. ssw ein outing bekommen.
lg peggy 35. ssw

Beitrag von engel-88 14.05.10 - 19:54 Uhr

dann drück ich dir die daumen das man beim organscreening was sieht. unser herr hat sich erst beim letzten ultraschall in der 32. SSW gezeigt...:)