wie findet ihr den namen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anico 14.05.10 - 19:41 Uhr

ANICO :-)

ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende und viel schöne stunden mit eurem babybauch #liebdrueck

Beitrag von spyro82 14.05.10 - 19:43 Uhr

Hey...

hm ist das ein Jungenname???#schwitz

Mein Geschmack ist es nicht,aber euch muss er ja gefallen!:-p


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von emmelotte 14.05.10 - 19:44 Uhr

Ähm... #kratz Ehrlich gesagt wüsste ich nicht mal ob das ein Mädchen- oder Jungenname ist?

Beitrag von sexy-hexe 14.05.10 - 19:46 Uhr

eine freundin heißt aniko und ich find den namen ganz ok aber gibt schönere.

Beitrag von anico 14.05.10 - 19:51 Uhr

es ist ein mädchenname und mich hat´s einfach interessiert, wie ihr den namen findet.. so wollte ich früher mein mädchen nennen, da gab es aber noch kein baby und meinen freund auuch nicht^^ :-D

emilia fanden wir dann beide doch schöner :-)

noch mehr antworten???

Beitrag von kullerkeks87 14.05.10 - 19:48 Uhr

ich muss sagen ich find den namen schön... liegt vielleicht auch daran das ich eine super liebe anico kenne und eine tolle zeit mit ihr verbinde...
es ist aufjedenfall nicht so ein allerweltsname.. mir gefällts

Beitrag von miomeinmio 14.05.10 - 20:00 Uhr

Ich mag Anico (allerdings dachte ich beim ersten lesen es wäre ein Jungenname).
Emilia finde ich auch schön!
Alles Gute #klee

Beitrag von anico 14.05.10 - 20:03 Uhr

danke :-)

Beitrag von mynona88 14.05.10 - 20:16 Uhr

finde es auch schwierig ob junge oder mädchen..
aber an sich ist der name schön..
habe nur ne persönliche abneigung gegen den namen (ex-chefin hieß so)

glg mynona88