Öl vergessen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kula100 14.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

oh mann hab gerade festgestellt (nachdem ich den Tag noch mal Revue passieren ließ) das ich im Mittagsgemüse das Öl vergessen hab. Weiß irgendwer ob das schlimm ist? Oder werde ich das jetzt an der Verdauung merken?

lg kula100

Beitrag von muddi08 14.05.10 - 20:22 Uhr

Ist nicht schlimm, das Öl dient aber nicht der besseren Verdauung, sondern den fettlöslichen Vitaminen A, D,E, K. Einmal ist keinmal.

Beitrag von daisy80 15.05.10 - 21:14 Uhr

Macht doch nix...
Anfangs hast Du doch bestimmt auch kein Öl in den Brei getan, oder?