Wer hat noch Badekleidung in Gr.86/92 und 128/134?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von malvm 14.05.10 - 19:48 Uhr

Ich suche für meine beiden Mädels schöne Badekleidung, wer hat noch neue oder neuwertige im Schrank?

Gr.86 oder 92
am liebsten von iplay Tankini,Bikini oder Badeanzug
schau mir aber auch alle anderen gerne mal an die eine Schwimmwindel dabei haben.

Gr.128/134
Tankini´s oder Bikini´s
gerne auch mit Parero dabei

Bitte wircklich nur neue oder neuwertige Marken Bademode anbieten
#danke

Beitrag von schneutzerfrau 14.05.10 - 19:51 Uhr

Huhu

habe schwimmwindeln in gr 86/92

http://picasaweb.google.com/schneutzerfrau/

lg sabrina

Beitrag von malvm 14.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo, danke aber ich suche schon 2Teiler nicht nur eine Schwimmwindel

Beitrag von flomie2006 14.05.10 - 19:51 Uhr

ich habe noch ne bade hose in 92 und lade grad einen badeanzug in 92 hoch

vielleicht ist ja was für euch dabei http://mandy-timpe.fotoalbum-medion.de/

lg mandy

Beitrag von malvm 14.05.10 - 20:34 Uhr

Leider beide ohne Schwimmwindel

Beitrag von hase1980 14.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo.

Ich hätte noch eine Schwimmwindel, die aber eher wie ein Bikini-Höschen geschnitten ist (finde ich) in 92. Nur zweimal getragen. In rosa/pink.

Bei Interesse schicke mir doch bitte Deine Mail-Adresse per VK, dann schicke ich ein Foto.

LG
hase1980

Beitrag von malvm 14.05.10 - 20:30 Uhr

Danke, aber ich suche wircklich nen 2teiler bzw. badeanzug nicht nur eine Schwimmwindel

Beitrag von andorinha 14.05.10 - 20:18 Uhr

#winke,

ich hätte diesen Tankini in 128/134. Es ist neuwertig. Meine Tochter hatte es im letzten Sommer 1 Mal an und wir bemerkten dann erst, dass er nicht richtig bei ihr sitzt. #schmoll

Seitden ist er nur im Schrank gewesen, ist daher wie neu.

Magst ihn leiden?

[IMG]http://i39.tinypic.com/11c75ah.jpg[/IMG]

Falls ja, mach mir ein Preisvorschlag ;-)

Lg Ana

Beitrag von malvm 14.05.10 - 20:29 Uhr

Danke, den findet meine Große zu "babylike"....

Beitrag von andorinha 14.05.10 - 20:37 Uhr

okay, was auch immer das heißen mag #rofl

Danke für die Rückmeldung.

LG Ana

Beitrag von nebula 14.05.10 - 23:04 Uhr

hab nen Badeanzug von C&A

http://images.tradoria.de/3ebba67e80d39e35dce90b3b560eeef7/images/58605562_303014.jpg

Beitrag von malvm 14.05.10 - 23:38 Uhr

#kratz das ist aber ne Wickeltasche, oder?;-)

Beitrag von nebula 15.05.10 - 00:25 Uhr

häääääää??? bin ich doof #kratz copy/paste falsch gespeichert, sry.

Hier http://picasaweb.google.com/NeBulas.Flohmarkt/

Beitrag von malvm 15.05.10 - 00:42 Uhr

leider auch nur ein "normaler" ohne Schwimmwindel:-(

Beitrag von nebula 15.05.10 - 07:58 Uhr

Einen anderen Badeanzug hab ich leider noch nie gesehen #kratz

gibts sowas? denk gibt nur diese Windelhöschen