total durcheinander

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 14.05.10 - 19:49 Uhr

Guten Abend

ich hatte 6.5 meine 2 IUI und das spermiogramm meines mannes war schlecht und die ärztin hat mir alle hoffnungen genommen.
Jetzt habe ich immer mal wieder so ein guten mal ein besch... tag
meine stimmung ist total im keller und habe schon wieder mal voll die mens anzeichen und ich habe jetzt angst das die ärztin in der klinik sagt das wir die 3 iui nihct mehr machen,was erwartet uns den bei der künstlichen befruchtung? Davor habe ich solche angst

schönes wochenende

julia

Beitrag von leandra80 14.05.10 - 20:47 Uhr

Hi Julia,

ich kann verstehen, das du erstmal durcheinander bist aber es ist echt alles halb so schlimm. Ich stecke gerade mitten in unserer ersten ICSI und man kann alles schaffen.

Man muss halt oft zur KIWU Klinik, weil man ständig Blut abgeben muss und zum US, und es natürlich auch echt teuer. Aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. (Punktion und Transfer habe ich allerdings noch vor mir).

Für ein Kind mache ich das gerne!

Verdau das erstmal und dann geht alles Schritt für Schritt#liebdrueck

Claudia