Wann wieder schwimmen nach Polypen-OP???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von waldschnecke 14.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo!
Unser Sohn hat Dienstag die Polypen rausbekommen.

Habe vergessen den Arzt zu fragen wann wir wieder schwimmen gehen können. Jetzt ist er für 2 Wochen im Urlaub.
:-D
Wir haben nämlich eine kleine Wasserratte.

Wißt ihr wann man nach dieser OP wieder gehen darf??#kratz

#danke

waldschnecke

Beitrag von sonne_1975 14.05.10 - 21:07 Uhr

Müsst ihr nicht zur Nachkontrolle? Wir mussten 1 Woche später (er hat aber auch einen Schnitt ins Trommelfell bekommen) und schwimmen durfte er 3 oder 4 Wochen nicht. Allerdings kann es sein, dass es nur am Schnitt lag.

LG Alla

Beitrag von ulli1909 14.05.10 - 22:58 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat auch einen Schnitt ins Trommelfell bekommen bei seiner Polypen Op und durfte danach auch 3 bis 4 Wochen nicht schwimmen.

Wenn kein Schnitt gemacht worden ist keine Ahnung!

LG