nach Bauchspieglung tage verspäten ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 725 14.05.10 - 19:56 Uhr

hallo,

ich habe am 13.04 bauchspieglung gehabt und seit dem bekomme ich meine tage nicht :-(

mein FA meinte es kann sein das nach eine bauchspieglung die tage sich verspäten 2 wochen .hmm ??

wer kennt das auch und hatt das gehabt so ???

ich kann es nicht glauben und mache mir langsam hoffnung das ich schwanger bin #verliebt

Mit freundlichen Grüßen
arpo


Beitrag von sweetvoxy 14.05.10 - 20:09 Uhr

Huhu,
ich kann nur sagen, dass ich letztens auch ne Bauchspiegelung hatte(3.5.) und mein ES nicht wie sonst am Tag 14 kam, sondern erst am 21.circa...meine Tage werden sich also auch verspäten. Ob das nun öfter vorkommt, kann ich dir leider nicht sagen! Ich wünsch dir aber, dass die Mens aus anderen Gründen nicht kommt(eine Freundin von mir ist in dem Zyklus der BS schwanger geworden, es ist also möglich;-) )!
Alles Liebe
Nina

Beitrag von dnj 14.05.10 - 21:03 Uhr

Huhu meine beste Freundin hatte letzten Monat auch ne bauchspiegelung und siehe da sie ist jetzt in der sechsten ssw und das nach zwei Jahren unerfuelltem kiwu!!!