Ab wann hat man den Vormilch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 14.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

ab wann hattet ihr den "Vormilch" so das kleine Tröpfchen raus kamen? MUSS dass den überhaupt sein? Meine Freundin die genauso weit ist wie ich, meinte dass müsste schon angefangen haben, aber ich habe eben noch nichts. aber und an bissle verkrustet aber eben noch keine Tropfen #kratz ist das jetzt so abnormal???


Alles Gute

Aryssa+ Lion 24+2 #verliebt

Beitrag von dbrgirl1 14.05.10 - 19:58 Uhr

...ich habe auch nix......ich glaube, dass es sein KANN, dass man das schon vorher hat....das ist bei jedem anders....


lg

Beitrag von gutgehts 14.05.10 - 19:59 Uhr

Hi,

also ich hatte in der 22. SSW die ersten Tropfen. Aber ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei der einen früher, bei der anderen später!

Liebe Grüße
Lyly 24. SSW

Beitrag von salma86 14.05.10 - 20:01 Uhr

Hey,

ach quatsch, das hat nicht jeder! Sei froh wenn du es nicht hast, bei mir ist morgens das T-shirt und das ganze Bettlaken nass, das ist nicht so toll...
Hatte das so ab dem 6. Monat oder so...

Grüße,

Salma, 31.ssw

Beitrag von elfriede258 14.05.10 - 20:05 Uhr

ich hatte in beiden schwangerschaften keine tröpfchen. die richtige milch kam auch erst so 3 tage nach der geburt. die ersten 3 tage hat gretchen "nur" das kolostrum (wird auch als vormilch bezeichnet) getrunken.
musst allso nicht schon vor der geburt auslaufen.
lg peggy 35. ssw

Beitrag von engel-88 14.05.10 - 20:05 Uhr

ich hab auch noch nichts...solang was rauskommt wenn der wurm da ist reichts ;)

Beitrag von malzbier75 14.05.10 - 20:08 Uhr

Ich habs schon seit dem letzten Wochenende, also seit der 16. SSW.

Beitrag von hardcorezicke 14.05.10 - 20:18 Uhr

hab ich garnicht ^^ bin 38 ssw

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

während der ersten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht. Aber dafür bin ich nach der Geburt explodiert. Meine Hebi meinte immer das würd locker für 2 reichen. Eine aus dem GVK ist ausgelaufen wie ein undichter Eimer und musste später abstillen weil es einfach nicht geklappt hat. Hat also nichts zu heissen.

LG

Beitrag von 72010 14.05.10 - 20:20 Uhr

Ich habe es seit der 29.ssw und meine Freundin hatte gar keine.

Beitrag von babylove05 14.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo

Hatte werder in der noch in der ersten ss Vormilch ( leider auch kein milcheinschuss bei meinen Sohn )

Lg Martina

Beitrag von emmy06 14.05.10 - 20:36 Uhr

Erste Schwangerschaft ab etwa 14./15. Woche
Dieses Mal ab der 18. Woche.


LG