Heute war mal ein Mama Nachmittag *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von canadia.und.baby. 14.05.10 - 20:01 Uhr

Ach Leute war das schön!

Ich habe mich vorhin Spontan entschlossen zum Frisör zu gehen!
3 Stunden das voll verwöhn Program!
Schneiden, neue Farbe und Föhnen.

Das tat sooo gut!

Jasmin ist beim Papa geblieben und so war es ein Nachmittag nur für mich!

Fühle mich nun endlich wieder wohl auf dem Kopf!


Sry für dieses Sinnlospostig #rofl

Beitrag von schwilis1 14.05.10 - 20:06 Uhr

Das glaub ich. Ich weiß schon gar nicht mehr wie so ein Frisörsalon von innen aussieht? und was da genau gemacht wird :)

Mein erster Babyfreier nachmittag wird sein wenn ich beim zahnarzt die Brücke verpasst bekomme... na super :(

:D

Beitrag von yasmin2101 14.05.10 - 20:09 Uhr

Das ist doch schööön :-D
Jetzt hast du wieder neue Power für die kleine Jasmin...#pro

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von chilli-68 14.05.10 - 20:46 Uhr

Recht so !!
Ich war neulich auch zum " Hecke" schneiden...meine Frisörin hat die Gelegenheit im warsten Sinne beim Schopf gepackt und mich auch runderneuert#huepf..allerdings hatte ich meinen Zwerg dabei..war aber problemlos, die meiste Zeit hat er geschlafen#ole

Beitrag von belebice 14.05.10 - 21:07 Uhr

*neidischguck*...., ich will auch :(((