Was meint ihr? Daumen erwünscht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleopetra 14.05.10 - 20:02 Uhr

Hi Mädels...

Hab die Tage ja schon nach Zauberdaumen gefragt.

Meine Daten:

regl. Zyklusdauer 28-30 Tage

LH Test war diesmal an ZT 12 und 13 positiv. Habe seit ES+7 täglich UL Ziehen sowie Übelkeit. Seit gestern schmerzende Brüste beim BH Ausziehen.

Morgen bin ich bei ES+12 und werde denk ich testen....

Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat.

Danke fürs Zuhören

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 20:05 Uhr

Hallo!

Habs letzte Mal schon gedrückt, also drück ich jetzt wieder ;-)

#pro #pro #pro

Gut so? :-)

LG, Andrea

Beitrag von cleopetra 14.05.10 - 20:06 Uhr

Danke Andrea#winke

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 20:07 Uhr

Bitte ;-)

Ich hab so das Gefühl, dass sich bei mir das Daumen drücken erledigt hat. Ich glaub, die Mens kommt #aerger

Beitrag von cleopetra 14.05.10 - 20:09 Uhr

Meinste die kommt? Ich hoffe nicht!!!!

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 20:11 Uhr

Naja, hab seit heut Kopfschmerzen.. übel ist mir seit Tagen... Zwicken im UL.. eigentlich typisches PMS würd ich sagen #aerger

Lass mich mal überraschen :-)

Beitrag von cleopetra 14.05.10 - 20:14 Uhr

PMS und SS Anzeichen sind sich leider zu ähnlich. Also aufgeben ist nicht.

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 20:21 Uhr

Na gut, Deine Worte in Gottes Ohren #schein

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich drück dir auch die Daumen. Dann können wir zusammen ins nächste Jahr kugeln.

LG

Beitrag von cleopetra 14.05.10 - 20:15 Uhr

Das wäre schön #verliebt