Etiketten für Klamotten und Gegenstände gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lumani 14.05.10 - 20:04 Uhr

Hi

Wo bekomme ich gute und günstige Ettiketten mit Namen drauf um Sachen für den KiGa zu beschriften???

Die Etiketten sollten sowohl für Textilien aufbügelbar sein und Waschmaschine und Trockner aushalten ...

Ebenso sollte ich damit Brotzeitdosen, Trinkflasche etc. bekleben können und die Teile sollten auch die Spülmaschine mitmachen....

Hab welche bei Jakoo gesehen die für Beides geeignet wären...aber die gibt es nur in einer 100er Packung ...und soviele brauch ich bei weitem nicht #augen

Wo habt ihr eure machen lassen und wie zufrieden seit ihr

LG Katja

Beitrag von marenwahl 14.05.10 - 20:06 Uhr

Hi!

Ich hab mir welche bei ebay gekauft. Waren etwa 50 Stück. Der Name wurde auch gleich mit draufgemacht.

Das sind selbstklebende Textilaufkleber...die halten bei uns Allem stand. Geschirrspüler, Waschmaschine....

Und wenn einer mal verrutscht, was selten, selten vorkommt, wird halt ein Neuer genommen.

Und teuer waren sie auch nicht, ich meine, ich hab 9 Euro mit Versand bezahlt.

LG, Maren

Beitrag von lumani 14.05.10 - 20:28 Uhr

...unter was hast du da gesucht???

LG

Beitrag von heimchen82 14.05.10 - 20:40 Uhr

Mische mich mal frech ein:

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Namensetiketten&_sacat=0&_odkw=Aufkleber+Kinder+kleidung&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1311

Bin nämlich gerade beim selben Thema :-p

LG

Beitrag von marenwahl 15.05.10 - 08:18 Uhr

http://cgi.ebay.de/Selbstklebende-Namensetiketten-Wunschname-SCHNELL-/390182088426?cmd=ViewItem&pt=Fanartikel_Textilien&hash=item5ad8aa2eea

Ich glaube, von diesem Anbieter hatte ich gekauft!

Beitrag von chaoskati 14.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo Katja...

Wir haben welche von logo-to-go.de
Kannst dir ja mal die Seite anschauen!

Gruß Kati

Beitrag von bastima 15.05.10 - 13:17 Uhr

Hi Katja!

Bei gut-markiert.de!

Bin superzufrieden, hatte den Tipp auch von urbia. Man kann die Aufkleber selber gestalten. Wir haben welche für Textilien, muß man nicht aufbügeln, sondern kleben, die halten wie die Pest und sind nicht so winzig. Überstehen die Wäsche und halten sogar auf rauhem Gewebe (bei uns die Fußteile von den Schienbeinschützern / Fußball)!

Die anderen für Brotzeitdosen sind auch gut, überstehen die Spülmaschine, lassen sich aber bei Bedarf rückstandslos wieder abziehen.

Wie du merkst, ich bin begeistert...

LG
D.