Backcamenbert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von choirqueen 14.05.10 - 20:05 Uhr

Kann man in der SSw den Backcamenbert aus dem Backofen essen?

ich kann ja schlecht unter der Panade die Rinde wegschneiden#kratz

LG Cathrin

Beitrag von babylove01 14.05.10 - 20:07 Uhr

Klar darfste!

Habe ich schon oft gelesen und ich esse ihn auch #mampf

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 23.SSW #verliebt

Beitrag von salma86 14.05.10 - 20:07 Uhr

Ess ich auch immer :-)

Beitrag von rikku24 14.05.10 - 20:09 Uhr

Hau ihn dir rein! #rofl Ich würd ja auch gerne, aber seit Nummer 2 unterwegs ist wird mir schon vom Geruch schlecht. So eine Gemeinheit.

Liebe Grüße,
Rikku mit Felix (30.11.07) und "Peanut" #ei 19ssw.